Dienstag, 2. Juni 2015

little Bessy - NEU von allerlieblichst


Hier ist sie: little Bessy!
Ein neuer Schnitt von allerlieblichst den ich Probe nähen durfte.

Ich habe mich für eine T-Shirt Version entschieden mit süßen Kirschenmuster, ein bisschen Rüsche und ganz dünnes Bündchen.


(leider ist der Ausschnitt etwas groß geworden. Es lag am Bündchen das sich massiv überdehnt hat während des Nähens (so ein "schlechtes" Bündchen habe ich zuvor noch nie verarbeitet!). Echt ärgerlich. Aber für den Sommer eigentlich schön luftig)


Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Bessy erinnern, damals im "Schwangerenzustand".

Und schaut mal bei Christiane von allerlieblichst vorbei - dort findet ihr viele wunderschöne Beispiel der little Bessys. Einfach ein süßer Schnitt für Mädels.

Hier könnt ihr das Ebook zum Sofort Download kaufen und gleich loslegen.

Ich entschuldige mich dafür, dass es im Blog zur Zeit so ruhig ist. Schaut doch mal bei Facebook vorbei: KLICK. Hier poste ich etwas regelmäßiger ;-)
Ich verspreche euch das ich mich bessern werde. So viel kann ich euch verraten: ich würde euch gerne neue Produkte vorstellen und es wird auch schon im Hintergrund weiter fleißig Probegenäht. Seid gespannt!

Liebe sommerliche Grüße,
Christin

Ebook: little Bessy von allerlieblichst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________