Mittwoch, 4. Juni 2014

NEU - XL Windeltaschen für Zwillinge

Ich habe das Bloggen mal wieder etwas verschwitzt ... Zeit zum posten!

Es gibt NEUes im Shop: XL Windeltaschen für Zwillinge oder mehrere Wickelkinder in der Familie!

Also super praktisch würd ich sagen als baldige Mama von zwei Wickelkindern :-)
 
 
XL Windeltasche im gefüllten Zustand.
 
 


Auf der einen Seite haben max. 8 Windeln Platz (hier wurden Windeln der Gr.3 verwendet) und auf der anderen Seite eine Packung mit 30 Feuchttüchern.
Außerdem haben auch ein oder zwei verschiedener Cremes oder Pflegemittel Platz.
Alles ist mit doppelten Klettverschluss verschließbar, um die Windeltasche schnell zu öffnen.
 
 


Ein Größenvergleich: normale Windeltasche (links) und XL Windeltasche (rechts).
Passt also weiterhin ideal in Mama´s Handtasche oder sonstiges "Handgepäck".

Diesmal biete ich euch sogar eine Stoffwahl im Shop an:
 
(wenn nichts passendes dabei ist dürft ihr gerne eure Wünsche per Mail bei mir äußern)
 
Und hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:


Was sagt ihr? Gefällt euch die Idee?


Ebook: manu-faktur
Änderungen: made by Steen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________