Mittwoch, 20. November 2013

Ab sofort gibt es ...


Gestern habe ich dieses Foto auf
Facebook gepostet und gefragt was dies wohl ist.
Ich bekam die tollsten Antworten ... aber keiner hat es erraten.

Heute möchte ich euch meine neuen "Schätze" auch hier im Blog vorstellen.

Ab sofort gibt es Gutscheine für "made by Steen"
Du möchtest jemanden mit etwas Genähtem von „Made by Steen“ überraschen? Aber ein kleiner Zweifel ist da noch, was der betreffenden Person gefallen würde? Dann lasse die Person doch einfach selbst entscheiden?
Ein Gutschein von Made by Steen ist dann die richtige Entscheidung!
Den Betrag dürft ihr frei wählen ab 10 € Einkaufswert.
Den Gutschein sende ich entweder per Email als PDF-Datei oder per Post als Karte im A6 Format.



Wissenwertes zum Gutschein:

- Der Gutschein ist 3 Jahre gültig.
- Barauszahlung ist ausgeschlossen
- Einlösbar nur in diesem Shop: www.dawanda.com/shop/madebysteen
- Bei der Bestellung den Gutschein-Code im Textfeld angeben
- Reicht der Betrag des Gutscheines für den gewünschten Kauf nicht aus, kann der Restbetrag überwiesen werden


Erhalten könnt ihr die Gutschein im Shop
oder ihr schickt mir einfach eine Email.
Außerdem werden die Gutschein mich auf meinem Märkten begleiten ..

Und was sagt ihr?! Gefallen sie euch?!


Ein ganz großes Danke für die tolle Arbeit und die vielen Stunden die darin stecken geht an J.S. :-) Du hast mir hier mit eine große Freude bereitet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________