Dienstag, 25. Juni 2013

Wendejacke


Heute darf ich euch (schon wieder) eine super süße Wendejacke vorstellen!



Auch diesen Schnitt durfte ich probenähen! Und wie immer war ich begeistert von dem tollen Schnitt von Christiane von allerlieblichst. DANKE!!!

Ihr bekommt ab heute das Ebook zur Wendejacke in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.



Zu der Jacke noch ein paar Worte:
- es ist einfach eine super süße Jacke. Man kann z.B. die eine Seite für besondere Anlässe etwas schlichter nähen und die andere ganz bunt für den Alltag.
- die Ärmel können hoch gekrempelt werden
- sie ist komplett aus Jersey genäht

- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen



Diese Wendejacke ist übrigens in Gr. 80 genäht worden.

Ganz großes Danke für´s "Ausleihen" der tollen Models ;)



5 Kommentare:

  1. Sooooo süß Christin!! Gefällt mir total gut!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine süße Wendejacke! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So süß.
    Mal wieder ein Schnitt, den ich haben MUSS!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich toll... vorallem die option eine schlichte und eine bunte seite zu haben ist perfekt!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Christin, die ist sooooo hübsch...
    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________