Samstag, 28. Juli 2012

Stiferolle


Könnt ihr euch noch an diese Stifterolle erinnern?
Nun wollte ich nochmals eine nähen ...

Stifterolle ist ein geniales Geschenk für Kinder oder Freunde die gerne Zeichen, malen oder schreiben.
Sie kann mit Buntstiften, Bleistiften, Stabilos, (evtl. Schminkpinsel), ... befühlt werden.


 So sieht sie eingerollt aus. Sie wird mir zwei Bändern zugeschnürt.


Das ist die Voderseite - den Stoff finde ich super süß fü Kinder, nicht?


So sieht sie aus wenn man sie ausrollt und an die Stifte ran kommen will


Freebook: mamas kram

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________