Samstag, 9. Juli 2011

Heute bei Ikea

Wir waren heute bei Ikea. Eigendlich war geplant ein Schuhregal zu kaufen und mehr nicht.
Da kammen wir an der Stoffabteilung vorbei und dann habe ich ein bisschen zugeschlagen. 4 €/m das muss man doch ausnutzen!!!

Flo suchte einen Stoff fürs Küchenfenster aus:




... und ich fand was für die Windeletuis.
Wie immer: auf der einen Seite haben die Feuchttücher Platz und auf der anderen ca. 5 Windeln.
Diesmal ne etwas andere Farbe ... aber ich finde es dennoch sehr schön.




1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    habe mir gerade alles angeschaut was du so fabriziert hast. Sind echt einige scöne Sachen dabei.
    Besonders gefällt mir die Taschentücherbox-Hülle.
    Unsere steht nämlich ganz nackig auf der Wickelkommode. Kann man sich auch den Stoff aussuchen, wegen Farbe von Kinderzimmer und so??
    Die Wickeletuis sind auch toll, habe von meiner Freundin eine für meine Kleine bekommen, ist anders aufgebaut und man kann sie gleichzeitig als Wickelunterlage benutzen ohne Windeln und Rücher vorher zu enfernen. Auch sehr praktisch, muss ich dir beim nächsten Wiedersehen zeigen.
    LG MICHI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________